GW2 @ PAX – Talk

Ich habe mir gerade folgendes überlegt:
Wir könnten/sollten am Samstag das GW2 Event der PAX South covern. Live oder direkt im Anschluss, das ist mir ziemlich Latte.

Wer hätte Lust zusammen mit mir über die Änderungen, die mit „HoT“ anstehen, zu reden?
Es wäre schön, wenn wir 2-4 Leute mit ganz unterschiedlichen Meinungen finden könnten:
Von GW2 suckt derbst, bis GW2 der heißeste Scheiß der letzten Jahre. 😉

Ich hatte die Tage schonmal ig (ingame) mit Ramon über ein bissen GW2-Liebe und diese dann auch zu streamen gesprochen. Vielleicht ist das der richtige Aufhänger, um einzusteigen.

So long,
Guten Loot

Beste Grüße Kategorien: Allgemein, Event, GW2
Peet

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image