Gilden-Kopfgeldjagd

Als Belohnung gibt es 2 Gildenmarken, 2 gelbe Items und 50 Silber.

Hier gibt’s ein Projekt, das helfen soll die Bosse aufzuspüren:
http://mythlan.co.uk/gw2/bountyhunter/

2-MULT

Wegmarken:2-MULT2-MULT Karte

  1. [&BFICAAA=]
  2. [&BFACAAA=]
  3. [&BFECAAA=]
  4. [&BEwCAAA=]
  5. [&BFUCAAA=]
  6. [&BEsCAAA=]

 

Fähigkeiten:

Ruft Diener herbei, Anfällig für Überlastung

 

Strategie:

Bei jeweils 25% Lebensverlust ruft er Luftelementarlinge herbei, die sehr viel Schaden austeilen. Während dieser Zeit erhält der Golem keinen Schaden. Tötet man die Luftelementarlinge hinterlassen diese instabile Energien, von denen jeweils 5 Stück etwa zeitgleich auf den Golem geworfen werden müssen, um diesem wieder Schaden zufügen zu können.

 

Ander 'Wildmann' Westward

Wegmarken:

[&BNgGAAA=]

 

Fähigkeiten:

Wirft Netze, Verwendet K.O.-Gas

 

Strategie:

[&BNoGAAA=] hier befinden sich die meisten Karka.

Ander ‚Wildmann‘ Westward ist in einem Veteran-Karka gefangen, welcher zuerst besiegt werden muss.

 

Brekkabek

Wegmarken: BrekkabekBrekkabek_Karte

  1. [&BLIAAAA=]
  2. [&BMMAAAA=]
  3. [&BKcAAAA=]
  4. [&BKgAAAA=]

 

Fähigkeiten:

Wirft Schrott, Wirft Bären, Wirft Gift

 

Strategie:

Vorsicht vor den grünen Feldern, die verursachen Gift und man liegt ehe man sich versieht auf dem Boden.

 

Bücherwurm Bwikki

Wegmarken:Bücherwurm_BwikkiBücherwurm_Bwikki_Karte

[&BJkBAAA=] [&BFIGAAA=] [&BFMGAAA=] [&BJcBAAA=] [&BOgAAAA=] [&BOYAAAA=] [&BJYBAAA=] [&BOcAAAA=] [&BJgBAAA=]

 

Fähigkeiten:

Wirft Gegenstände, Verursacht Kühle

 

Strategie:

 

Diplomat Tarban

Wegmarken:Diplomat_TarbanDiplomat_Tarban_Karte

[&BGMAAAA=] [&BGIAAAA=] [&BGQAAAA=] [&BHYAAAA=] [&BHUAAAA=] [&BFwAAAA=] [&BF0AAAA=]

 

Fähigkeiten:

Teilt sehr viel Konfusion aus.

 

Strategie:

Zustandsentferner mitnehmen

 

Gefangene 1141

Wegmarken:

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Großer Mayana

Wegmarken:

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Halbgare Komali

Wegmarken:Halbgare_Komali_Karte

  1. [&BMcCAAA=]
  2. [&BMgCAAA=]
  3. [&BMoCAAA=]
  4. [&BM0CAAA=]
  5. [&BM4CAAA=]
  6. [&BMwCAAA=]
  7. [&BNMCAAA=]

 

Fähigkeiten:

Springt, Verursacht Schauer

 

Strategie:

 

Jähzorniger Felix

Wegmarken:Jähzorniger_Felix_Karte

 

Fähigkeiten:

Wirft Bomben, Springt

 

Strategie:

 

Puubaduu

Wegmarken:Puubaduu_Karte

  1. [&BA4AAAA=]
  2. [&BAQAAAA=]
  3. [&BAwAAAA=]
  4. [&BAoAAAA=]

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Reckin Michiele

Wegmarken:Reckin_Michiele_Karte

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Schamane Arderus

Wegmarken:Schamane_Arderus_Karte

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Sotzz das Schlitzohr

Wegmarken:

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Tricksende Trekksa

Wegmarken:Tricksende_Trekksa_Karte[&BHkCAAA=] [&BIUCAAA=] [&BIECAAA=] [&BIMCAAA=] [&BHwCAAA=] [&BHoCAAA=] [&BIQCAAA=] [&BIICAAA=] [&BHgCAAA=]

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Trillia Midwell

Wegmarken:Trillia_Midwell_Karte

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

'Unterkonstabler' Brooke

Wegmarken:'Unterkonstabler'_Brooke_Karte

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Verschlagene Teesa

Wegmarken:Verschlagene_Teesa_Karte

 

Fähigkeiten:

 

Strategie:

 

Yanonka, die Rattenhüterin

Wegmarken: Yanonka,_die_Rattenhüterinratte

  1. [&BFEBAAA=]
  2. [&BE0BAAA=]
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  9. [&BNUAAAA=]

 

Fähigkeiten:

Schattenschritt, Unsichtbarkeit, Beschwört Ratten

 

Strategie:

Um den Boss zu finden, muss man zuerst mit verdächtigen Ratten „reden“, die über die gesamte Karte verteilt sind.

Im Kampf sollte man am besten Yanonka einzeln angreifen, da man sonst von den kleinen Ratten die sie beschwört ins Ziel genommen wird.
Diese machen ziemlich viel Schaden.

 

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