Neue Ränge!

Das Rang-System wurde bearbeitet. Es gibt nur folgende Ränge :

  1. Mythos (Leader)
  2. Gildenrat
  3. Drachentöter
  4. Rekrut
  5. Verbündeter

Peet steht als Leader ganz oben und hat alle Rechte. Der Gildenrat berät ihn wenn es um Gildeninterne Themen geht und hat das Recht alle Upgrades und Missionen zu aktivieren. Wenn ihr jemals Fragen habt oder einen Buff oder ein Item aus der Gildenbank braucht, dann schreibt ein Gildenratmitglied an.

Drachentöter sind Member die schon eine ganze Weile bei uns Spielen und fester Bestandteil der Gilde sind. Rekruten sind unsere Neulinge und Wiederkehrer.

Verbündete sind Spieler die gerne mit uns spielen es aber bevorzugen in ihren Gilden zu bleiben. Den Rang bekleiden sozusagen die Freunde der Gilde.

Da es immer Leute gibt die in der Gilde Karierre machen wollen, behalten wir es uns vor neue Ränge einzuführen für besondere Leistungen o.ä.

 

 

 

Beste Grüße Kategorien: Allgemein
Kiro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image