Wir rekrutieren!

Hallo!

Wir sind die Majestic Underground Warriors [MUW].

Hier mal ein kleines Portrait von uns:

Wir sind entspannte und erfahrene Recken mit teilweise eigenem Humor und verschiedenen Spielstilen. Bei uns spielt sich das soziale Gildenleben hauptsächlich im TS ab; dort pflegen wir einen legeren, mitunter liebevoll-rustikalen Umgangston. Die meisten bei uns kennen sich schon seit Jahren, weshalb sich die im TS besprochenen Themen nicht ausschließlich auf GW2 beschränken, sondern gerne auch in andere Bereiche abdriften. Unsere Mitglieder sind hauptsächlich Studenten und Arbeitstätige, dementsprechend beginnt unsere Primetime am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.

Die meisten spielen Dungeons/Fraktale und PvP. Wir spielen effektiv und “meta” bis hin zu eigenen Builds, von hohem Niveau bis hin zu Spaßruns. Obwohl wir gute und erfahrene Spieler haben, herrscht eine entspannt-lockere Atmosphäre. Spielbezogene Pflichten gibt es keine! Zu jedem Bereich ingame haben wir quasi unsere “Gurus”, die das nötige Fachwissen mitbringen. Wir bieten natürlich alle gängigen Buffs und machen darüberhinaus wöchentlich Gildenmissionen – sofern genügend Leute Zeit und Lust haben. Zudem bieten wir für aktive und treue Mitspieler Unterstützung bei ihren Ingame-Projekten .

Wen suchen wir?

Wir suchen entspannte, erfahrene und aktive Spieler, die gerne mit uns im TS abhängen und Spaß am Spiel haben! Natürlich sollte man TS-aktiv sein, da unser Server der Dreh- und Angelpunkt für alle Angelegenheiten ist.

Eine gewisse geistige Reife und Aufgeschlossenheit sollten vorhanden sein. Progamer, die den Spaß am Spielen verloren haben, sowie virtuelle Snobs, die Erfolgspunkte mit Charakter verwechseln, brauchen und wollen wir nicht – alle anderen sind herzlichst willkommen! Wir nehmen auch gerne ambitionierte und lernwillige Neulinge auf und helfen euch in Guild Wars 2 Fuß zu fassen!

Für weitere Infos oder offene Fragen meldet euch bei Kiro.5638 / Kiro Black

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße Kategorien: Allgemein
Kiro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image